Destefani ist die neueste Bereicherung der GiardinaGroup, einem Unternehmen, das in der Tat die vierzigjährige Erfahrung von De Stefani aus Birone di Giussano (Monza Brianza) „erbt“ und dessen Einheiten die Gruppe übernommen hat.

Ein Joint Venture – gegründet im Jahr 2020 von den Familien Mauri und De Stefani – das einerseits neue Möglichkeiten für eine der bekanntesten und berühmtesten italienischen Marken im Schleifbereich eröffnet und andererseits die GiardinaGroup mit technischen und verfahrenstechnischen Kompetenzen bereichert, die nicht nur deren Angebot abrunden, sondern auch „Komplettlösungen“ für verschiedene Anwendungen denkbar macht.

Die von Kunden in aller Welt anerkannte Erfahrung und Exzellenz ist die beste Visitenkarte der Maschinen und Anlagen von Destefani, Lösungen von unbestrittener Zuverlässigkeit, mit denen Kanten, Platten und Profile bearbeitet und veredelt werden können, und zwar sowohl an furniertem als auch massivem, rohem oder mit jeder Art von Finish behandeltem Holz.

Einfach zu bedienende und einzustellende Maschinen, die leicht zu warten sind, da ihnen ein Modulkonzept mit verschiedenen Maschinen und Komponenten – die von Destefani entwickelt und hergestellt werden – zugrunde liegt. Sie können „miteinander kombiniert“ werden, sodass jeder Benutzer genau die Maschine erhält, die er benötigt: Es können Maschinen zum Schleifen von oben, unten und in der Querrichtung; oszillierend oder mit Kalibrierbändern ausgestattet, Fräs-, Kanten-, Polier- und Glanzmaschinen oder Maschinen für den Heißtransfer von Dekorfolien kombiniert werden, um für jede Art von Platte, Kante oder Profil das bestmögliche Schleifprogramm zusammenzustellen …

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Alessio De Stefani
alessio.destefani@destefanimacchine.com
Telefon +39 334 7777360

 

Im DE STEFANI-KATALOG finden Sie Folgendes:

Einseitige Fräsen und Schleifmaschinen für Kanten und Profile;
Zweiseitige Fräsen und Schleifmaschinen für Kanten;
Poliermaschinen für Kanten;
Maschinen zum Heißbeschichten von Kanten und Platten mit Transferfolien;
Automatische Schleifmaschinen zum Mattieren von Profilen;
Kalibrier-/Schleifmaschinen, die von oben und unten Profile bearbeiten;
Profillader und -entlader Maschinen für die Produktion von Winkelprofilen zum Abdecken von Kabeln.

DESTEFANI MVT

SCHLEIFMASCHINE FÜR KANTEN

WEITERLESEN

DESTEFANI MVS

SCHLEIFMASCHINE FÜR PROFILE

WEITERLESEN

Destefani is the latest company to join GiardinaGroup, which effectively inherited 40 years of experience from the company based in Birone di Giussano (Monza Brianza), whose business has been taken over by the group.

A joint venture – set up in 2020 between the Mauri and De Stefani families – that on the one hand ensures new opportunities for one of the best renowned Italian brands in the sanding industry, while on the other hand it brings GiardinaGroup technical and process expertise. The latter not only completes the group’s offer, but also enables it to imagine ‘turnkey’ solutions for various applications.

The experience and excellence acclaimed by customers all over the world is the best business card for the machinery and systems currently designed by Destefani: undeniably reliable solutions that provide superior finishes on edges, surfaces and profiles, either veneered or solid, unprocessed or treated with any kind of finish.

Machines that are simple to use and adjust, easy to maintain thanks to a concept based on the modularity of aggregates and components – designed and made by Destefani – that can be ‘put together’ to give each user the exact machine they need: upper, lower and cross sanding units; oscillating or fitted with calibration belts; milling, edging, polishing and brightening units or units for the hot transfer of decorative products can be combined to create the best possible sanding cycle on any surface, edge or profile…

 

For further information:

Alessio De Stefani
alessio.destefani@destefanimacchine.com
phone +39 334 7777360

 

The DE STEFANI CATALOGUE includes:

single-side milling and sanding machines for edges and profiles;
double-side milling and sanding machines for edges;
edge polishing machines;
hot coating machines to transfer film on panel edges;
automatic satin sanding machines for profiles;
upper and lower calibrating/sanding machines for profiles;
profile loaders and unloaders;
machines for the production of corner trims.

DESTEFANI MVT

EDGE SANDERS

READ MORE

DESTEFANI MVS

PROFILE SANDERS

READ MORE