Kontakt


Giardina Finishing S.r.l.

Via Vico Necchi 63
22060 Figino Serenza (Como)
Italy

 

Phone: +39 031.7830801

Fax: +39 031.781650

E-Mail: info@giardinagroup.com

 

VAT: IT03229310135

Kontakt


RECHTLICHE HINWEISE ZU PERSONENBEZOGENEN DATEN
Hiermit unterrichten wir Sie darüber, dass Giardina Finishing a socio unico S.r.l. (das „Unternehmen“) Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit den derzeitigen Bestimmungen über den Schutz personenbezogener Daten und insbesondere die Verordnung (EU) 2016/679 vom Mittwoch, 27. April 2016 (nachstehend „DSGVO“ genannt) verarbeiten wird. Daher liefern wir Ihnen gemäß Artikel 13 der DSGVO die folgenden Informationen:
Die von Ihnen bereitgestellten Daten werden verarbeitet:
um Ihre Anfragen, sofern möglich, zu bearbeiten;
um die Verpflichtungen zu erfüllen, die sich aus Gesetzen, Verordnungen und im Allgemeinen aus Regelungen, einschließlich der EU-Regelungen ergeben, die von Fall zu Fall für die mit unserem Unternehmen eingegangenen Beziehungen gelten;
für organisatorische, administrative, buchhalterische und steuerliche Verpflichtungen im Zusammenhang mit den Dienstleistungen oder Erbringungen, die Sie von dem Unternehmen verlangen;
für das Angebot von Werbeaktionen, Rabatten, Vergünstigungen und anderen Dienstleistungen sowie der Versand von Newslettern, kommerziellen und/oder werblichen Informationen und kostenlosen Produkten, die Einladung zu Veranstaltungen und/oder Ereignissen oder die Durchführung von Marktforschungen und die Bekanntgabe von allen besonderen Initiativen, die den Kunden des Unternehmens gewidmet sind;
Wenn (und nur falls) es erforderlich sein sollte, Ihre Anfrage zu bearbeiten, kann das Unternehmen Sie auffordern, dem Unternehmen weitere Daten im Bezug zu den bisher erhobenen Daten zu liefern. Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen von Ihnen übermittelte Daten zu löschen, die für die Bearbeitung Ihrer Anfragen nicht als relevant und notwendig erachtet werden.
Die Verarbeitung wird auf der Notwendigkeit der Erfüllung vorvertraglicher, vertraglicher und gesetzlicher Verpflichtungen stattfinden. Ihre Daten dürfen nur mit Ihrer freiwilligen und ausdrücklichen Einwilligung für die im Punkt d Absatz 1 genannten Marketing-Zwecke verarbeitet werden.
Jede Weigerung, die für die Erbringung der angeforderten Dienstleistung oder Bereitstellung erforderlichen Daten zur Verfügung zu stellen, macht es unserem Unternehmen unmöglich, die Dienstleistung oder Bereitstellung ganz oder teilweise zu erbringen. Die fehlende Einwilligung (oder der Widerruf derselben) für die im Punkt d Absatz 1 genannten Zwecke macht es unserem Unternehmen ausschließlich unmöglich, Ihre Daten für kommerzielle Marketing-Zwecke zu verarbeiten: In keinem Fall hindert Sie das Fehlen der Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten für diesen zusätzlichen Zweck daran, eines unserer Produkte zu kaufen und/oder eine unserer Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Ihre Daten werden nicht weitergegeben. Sie sind für die Arbeitnehmer und Mitarbeiter des Unternehmens als Datenverarbeiter und die Dienstleister, von deren Zusammenarbeit das Unternehmen sich bedient (Kuriere, Spediteure, usw.), nur in dem Fall zugänglich, wenn dies unbedingt erforderlich ist, um die von Ihnen angeforderte Dienstleistung oder Bereitstellung zu erledigen und auszuführen sowie deren ständige Richtigkeit und Aktualisierung zu gewährleisten. Sie können an Berater, Fachleute und Institute - auch private - (Buchhalter, Wirtschaftsprüfer, Banken, Versicherungsgesellschaften usw.) übermittelt werden, deren Zusammenarbeit unser Unternehmen stets nur zur Bereitstellung der von Ihnen gewünschten Dienstleistung und/oder Erbringung nutzt. Darüber hinaus können sie auch an Anwaltskanzleien und/oder Anwälte übermittelt werden, um die Einhaltung der für die Beziehung geltenden Regeln zu überprüfen und/oder ein Recht des Eigentümers auch vor Gericht geltend zu machen. Schließlich sind sie für diejenigen zugänglich, die mit der Pflege/Weiterentwicklung unseres Computersystems für die zur Durchführung dieses Dienstes unbedingt erforderliche Zeit betraut werden.
Ihre Daten werden für den Zeitraum aufbewahrt, der für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, unbedingt erforderlich ist, mit Ausnahme der Notwendigkeit, die Daten für einen längeren Zeitraum in Übereinstimmung mit den anwendbaren Normen, auch zur Buchhaltung, und/oder für den Zeitraum, der für die Durchsetzung eines Rechts des Verantwortlichen vor Gericht erforderlich ist, aufzubewahren. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten für Marketing-Zwecke zu widerrufen, insbesondere wird Ihnen diese Möglichkeit zum Zeitpunkt jeder einzelnen kommerziellen Kommunikation angeboten. Im Falle des Widerrufs der Einwilligung darf das Unternehmen die Sie betreffenden Daten nicht mehr für die Zwecke verarbeiten, für welche die Einwilligung erteilt wurde. Der Widerruf der Einwilligung kann jedoch in keinem Fall die Rechtmäßigkeit der vor dem Widerruf vorgenommenen Verarbeitung beeinträchtigen.
Der Verantwortliche der Verarbeitung ist Giardina Finishing S.r.l. a socio unico mit Rechtssitz in Figino Serenza (CO) – 22060, Via V. Necchi 63. Der Verantwortliche kann auch zur Ausübung der Rechte nach Punkt 8, der hier folgt, unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktiert werden: privacy@giardinagroup.com.
Die betroffene Person hat gegenüber dem Unternehmen das Recht auf:
- Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung sowie Widerspruch gegen die Verarbeitung gemäß den Artikeln 15-18 und 21 der Verordnung;
- die Datenübertragbarkeit gemäß Artikel 20 der Verordnung.
Die betroffene Person hat außerdem das Recht, bei der Aufsichtsbehörde Beschwerde für den Schutz personenbezogener Daten einzureichen.
Der vollständige Text der Artikel, die in diesem Abschnitt zitiert werden, steht auf dieser Website unter der Rubrik „Datenschutzerklärung“ – „Rechte der betroffenen Person“ zur Verfügung.

Contacts


Giardina Finishing S.r.l.

Via Vico Necchi 63
22060 Figino Serenza (Como)
Italy

 

Phone: +39 031.7830801

Fax: +39 031.781650

E-Mail: info@giardinagroup.com

 

VAT: IT03229310135

Contact us


PERSONAL DATA PROCESSING NOTICE
We wish to inform you that Giardina Finishing a socio unico S.r.l. (the "Company") will process your personal data in compliance with current personal data protection provisions and, in particular, EU Regulation 2016/679 of 27 April 2016 (hereinafter the“GDPR”); as such, in accordance with article 13 of the GDPR, we hereby provide you with the following information:
The data provided by you will be processed:
to handle your requests, where possible;
to comply with obligations arising from the law, regulations and, in general, standards, including EC standards, that apply at any given time to the relationship entered into with our Company;
to comply with organisational, administrative, accounting and fiscal requirements associated with the services or tasks you have requested of the Company;
to offer you promotions, discounts, benefits and other services, as well as to send you our newsletter, marketing and/or promotional information and notice of free products, to invite you to shows and/or events, or to perform market research and notify you of all special initiatives aimed at the Company's clients.
If (and only if) it is necessary for the purposes of satisfying your requests, the Company may ask you to provide further information in addition to that collected to date. Our Company reserves the right, at its absolute discretion, to erase any data sent by you that is not deemed pertinent and necessary for the purposes of handling your requests.
Processing will be based on the need to comply with pre-contractual, contractual and legal obligations. Your data may only be processed for the marketing purposes referred to in point (d) paragraph 1 above if you have provided your free and express consent.
Any refusal to provide the data required to perform the service or task requested will result in our Company being unable to provide all or part of the service or task in question. Failure to provide consent (or withdrawal of the same) for the purposes referred to in point (d) paragraph 1, will simply result in our Company being unable to process the data for marketing purposes: under no circumstances will failure to consent to the processing of your data for such purposes prevent you from purchasing our products and/or using our services.
Your data will not be disseminated. They may be accessed by Company employees and collaborators, in their capacity as data processors, and by service providers with whom the Company collaborates (couriers, shipping providers, etc.), only if it is strictly necessary for the purposes of handling and performing the service or task requested by you, and in order to ensure that the data is accurate and up-to-date at all times. They may be sent to consultants, professionals and institutes – including private parties – (accountants, auditors, banks, insurance companies, etc.) with whom our Company collaborates, always and exclusively for the purposes of providing the service and/or task requested by you. Data required to ensure compliance with applicable regulations governing the relationship entered into and/or to uphold a right of the Controller, including in legal cases, may be sent to law firms and/or lawyers. Finally, the data will be accessible to parties tasked with performing the maintenance/development services for our IT system, for the amount of time strictly required to perform that service.
Your data will be stored for the period of time strictly necessary to fulfil the objectives for which they are collected, with the exception of cases in which it is necessary to store them for longer to comply with applicable regulations, including accounting regulations, or to uphold a right of the Controller, including in legal cases. You have the right to withdraw your consent to the processing of your data for marketing purposes at any time and, in particular, you will be given the opportunity to do so each time you receive a marketing message. If you withdraw your consent, the Company will no longer be able to process the data relating to you for the purposes to which the consent refers. Under no circumstances, however, can withdrawal of consent affect the legality of processing performed prior to that withdrawal.
The data controller is Giardina Finishing S.r.l. a socio unico, with registered offices in Figino Serenza (CO) – 22060, Via V. Stucchi n. 63, who may be contacted, including for the purposes of exercising the rights referred to in point 8 below, at the following e-mail address: privacy@giardinagroup.com.
The data subject has the right to request that the Company arrange:
- access to, rectification, erasure or limitation of the data processing, as well as to object to the processing, in accordance with articles 15-18 and 21 of the Regulation;
- portability of the data, in accordance with art. 20 of the Regulation.
The data subject also has the right to submit a complaint to the Personal Data Protection Authority.
The full text of the articles referred to in this paragraph is available in the following section of this website: “Privacy policy – rights of the data subject”.